SILENT CINEMA – was ist das?

Mit dem Campus der Universität Wien haben wir alle ein attraktives, grünes Fleckchen, eingebettet zwischen moderner Architektur und Grünoase mitten in Wien. Das ganze Jahr über ein beliebter Treffpunkt für verschiedene Kulturen und Altersklassen, wird die riesige Wiese jeden Sommer von den Studenten verlassen und auch dieses Jahr wieder zum entspannten Treffpunkt für Sonnenuntergans-Picknicker und Freiluft-Cineasten!

Silent Cinema – Das einzigartige Open Air Kino am Campus der Universität Wien!

Wir zeigen einen bunten Mix aus Oscar-prämierten Meisterwerken, Familienunterhaltung, Blockbustern der letzten Jahre und Neuerscheinungen – an 46 Sommerabenden, vom 14. Juni bis 26. Juli, immer ab Sonnenuntergang. Für das perfekte Bild sorgen dabei unsere Filmvorführer – und für den Ton, du selbst. Bei uns bekommt jeder Gast einen eigenen Kopfhörer für das individuell-perfekte Klangerlebnis. Und ab diesem Jahr neu: der Zweikanalton! Willst du dir ganz entspannt die deutsche Vertonung gönnen, oder stehst du mehr auf OV? Untertitel war gestern – bei uns schaltest du einfach um! Egal also, ob du deinen letzten Sommer schon mit uns genossen oder Silent Cinema bisher weder gesehen, gehört oder erlebt hast…

 
© Copyright - Sommerkino Unicampus